INTERDISZIPLINÄRER

RAUM FÜR KUNST,

KULTUR UND KLAMAUK

BOUI BOUI BILK versteht sich als funktional differenzierte Kultur- und Kunstplattform und bündelt einen multidisziplinären Ort auf Zeit für Ausstellungen und Veranstaltungen im Bereich Design, Kunst, Mode, Kultur und Bildung.

 

BOUI BOUI BILK bietet somit verschiedenen Genres die Gelegenheit, Kulturangebote einem heterogenen Publikum zugänglich zu machen.

 

BOUI BOUI BILK richtet sich nicht nur an elitäre, kunstinteressierte Zielgruppen, sondern auch an kulturinteressierte Bürger mit den Steckenpferden Malerei, Kunsthandwerk, Illustration, Fotografie, Digitalkunst, Aktionskunst, Musik, Literatur, Theater und Varieté sowie Ästhetik und Sammlerleidenschaft.

CLUB BOUI BOUI

 

Im 250 Quadratmeter großen Club BouBoui finden »regelmäßig / unregelmäßig« Veranstaltungen statt. Es gibt kein festes Konzept, es werden immer wieder verschiedene Genres bedient.

DIE EHEMALIGEN

MAX MOTHES GMBH

FABRIKHALLEN

Das Unternehmen wurde 1918 gegründet und hat sich in seiner über 90-jährigen Geschichte zu einem der führenden Anbieter für mechanische Verbindungselementein Europa entwickelt.

 

Nach dem 1. Weltkrieg konzentrierte man sich zunächst auf den Handel mit Schrauben, Muttern und Verbindungselementen aller Art. 1921 wurde das Unternehmen durch eine eigene Fertigung erweitert. Nach kontinuierlichem Wachstum konnten Kunden 1953 bereits aus über 20.000 verschiedenen Artikeln auswählen.

 

Durch die Verlegung der Lagerkapazitäten nach Neuss-Uedesheim (Nähe Düsseldorf) im Jahr 1993 wurde die Lieferbereitschaft nochmals deutlich gesteigert. Das dortige Hochregallager bietet Platz für über 18.000 Paletten. Heute wird die ständige Verfügbarkeit von allein über 90.000 Normartikeln sichergestellt.



YOGAWORLD DÜSSELDORF

07. - 09. OKTOBER 2016



Willkommen zur 6. YOGAWORLD!

Die YOGAWORLD öffnet im Oktober im Boui Boui Bilk ihre Tore für YOGA-Begeisterte, AYURVEDA-Freunde und KIRTAN-Fans.

Neben freien Yoga-SCHNUPPERKURSE für alle Levels gibt es VORTRÄGE, WORKSHOPS und gemeinsames MANTRA-Singen. Wir freuen uns, zum ersten Mal im Rheinland, die Yogaszene aufzumischen. Hier trefft ihr bekannte YOGALEHRER und bekommt einen Überblick über die VIELFALT der STILE und TRADITIONEN.

Mit den AUSSTELLERN kommt ihr ins Gespräch über alles, was es rund um Yoga und Ayurveda zu erforschen gibt. Ob Heilkunde, Kleidung, Kosmetik oder Philosophie ... Yoga ist für alle und überall!

SEI TEIL DES GANZEN! Wir freuen uns! Kommt vorbei und sagt es weiter! Om shanti!

Mehr Infos und Tickets gibt's hier 





VINTAGE MUSIC MARKET
16. OKTOBER 2016

Vinyl – Das schwarze Gold! Weil es wieder zum guten Ton gehört, Musik auf Vinyl zu hören. 180 Gramm Musik!
Die Platte dreht sich doch und so auch im Boui Boui Bilk beim Vintage Music Market. Hier dreht sich alles um Tonträger.
Alle glaubten, die Platte sei platt, doch nicht bei uns! Die Veranstaltungsreihe beinhaltet ein außergewöhnliches und exklusives Repertoire an extravaganten Ausstellern.

Du möchtest gerne Verkaufen? Dann melde dich doch einfach hier: robert@noisegroupie.com

Los gehts um 12 Uhr für 3 € Eintritt!
*** All day long alle Getränke 2 € (Bier, Softgetränke, Longdrinks) ***







GOOD FOOD FESTIVAL
22. - 23. OKTOBER 2016

Unter dem Motto „ENTDECKEN. SCHMECKEN. SELBERMACHEN“ findet das Good Food Festival am 22. und 23. Oktober statt.

Das Good Food Festival ist eine Ode an das Handwerk und speziell an handwerklich hergestellte Nahrungsmittel. Konservierungsstoffe und industriell hergestellte Produkte sind hier nicht erwünscht. Gemäß der Slow Food-Philosophie „gut, sauber & fair“ präsentieren sich Produzenten, Händler, Bauern, Köche, Gastronomen, Gärtner oder leidenschaftliche Foodies, die sich mit Liebe und Leidenschaft gutem Essen widmen und vorwiegend mit saisonalen, regionalen Zutaten arbeiten.
Der Großteil der Aussteller kommt aus der Region, das heißt aus dem Umkreis von maximal 100 Kilometern.


Sa 13:00–21:00 Uhr // So 12:00–18:00 Uhr
Eintritt: 3 Euro // Kinder bis 12 Jahre frei.




NACHTKONSUM



NACHTKONSUM NACHTFLOHMARKT DUESSELDORF

29. Oktober 2016



nachtkonsum | Nachtflohmarkt in der angesagtesten Location der Stadt: boui boui bilk. Trödeln, trinken, Feilschen und Flanieren auftausenden Quadratmetern Hallenfläche mit einmaligem Industriecharme. Los gehts's ab 17 Uhr für 3 Euro Eintritt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt - Infos // Bands // Anfahrt auf www.nachtkonsum.com

Der Parkplatz in der Suitbertusstrasse 127 – 129 (EDEKA und ANLIEFERUNG) steht den Besuchern des Boui Boui Bilk nicht zur Verfügung.








LOCATION

EVENT

MEETING

0049events konzipiert und kuratiert als Betreiber

der Düsseldorfer Off-Location BOUI BOUI BILK individuelle Veranstaltungskonzepte in enger Abstimmung mit dem Mieter.

 

Die Mietkonditionen werden auf Anfrage und nach individueller Besichtigung vereinbart.

Halle 1 (ca. 420 m²) und Halle 6 (ca. 2000 m²) können für Messen, Ausstellungen, Firmen-präsentationen und -events sowie für spezifische Veranstaltungsarten einzeln oder in Kombination angemietet werden. Bei Interesse können Sie
sich an das Team von 0049events unter info@0049events.de oder +49 89 55278899 wenden.

Fläche: 400 m² | Höhe: min. 4,10m – max. 6,60m

RUNDGANG HALLE 1

Fläche: 2050 m² | Höhe: min. 3m – max. 5m

RUNDGANG HALLE 6

Im 1. und 2. Obergeschoss stehen Räume auf rund 2.000 Quadratmetern in diversen Größen und Aufteilungsvarianten zur Verfügung. Die möglichen Nutzungsarten reichen von Büroflächen, Foto- und Künstlerateliers über Bürogemeinschaften bis hin zu Hobby-, Meeting- oder Konferenzräumen. Die einzeln abschließbaren Bereiche können kurz-, mittel- und längerfristig angemietet werden.

Halle 2, 3 und 5 sowie das 1. und 2. OG mit insgs. ca. 1.600 m² werden ausschließlich für eine dauerhafte Vermietung an Kunst-/Kulturschaffende angeboten.

Eine Location von 0049events

HALLE 6

HALLE 1

1. + 2. OG